Förderverein SV Heselwangen 1906 e.V.



Der Förderverein des SV Heselwangen 1906 e.V. wurde am 02.11.2017 von 9 Mitgliedern des SV Heselwangen 1906 e.V. ins Leben gerufen.
Seitdem übernimmt der Förderverein die Organisation und Ausrichtung verschiedener Veranstaltungen.
So wurden bereits 2018 das Elfmeterturnier und das Schlachtfest in Heselwangen erfolgreich durchgeführt.

Die einnahmen des Fördervereins werden regelmäßig an den Hauptverein gespendet um diesen unter anderem bei der Jugendarbeit zu unterstützen.


Gründung des Fördervereins am 02.11.2017
Saison 17/18

v.l.n.r.: Matthias Kleiser, Kevin Schuler, Jens Fischer, David Nisch, Thomas Zeeb, Georg Weckerlein, Felix Eberhardt, Dieter Gomer, Isabel Witzemann



Wir freuen uns stets auf neue Mitglieder, die uns tatkräftig bei der Organisation und Durchführung von Festen unterstützen oder den Verein einfach nur finanziell unterstzützen wollen. Falls du Interesse hast dem Förderverein beizutreten schreibe uns einfach eine E-Mail oder spreche uns direkt an, z.B. am Sonntag bei einem der Heimspiele des SV Heselwangen.

Den Mitgliedsantrag findest du hier zum Download:

Mitgliedsantrag

Saison 17/18

Kontakte


1. Vorstand

Georg Weckerlein
vorstand.foerderverein@sv-heselwangen.de

2. Vorstand

David Nisch
vorstand.foerderverein@sv-heselwangen.de

Kassierer

Jens Fischer kassierer.foerderverein@sv-heselwangen.de